Update meinfuxx & fuXx App

Sehr geehrte fuXx-office Nutzer,

wir haben heute abend ein umfassendes Update vorgenommen. Anbei die Update Informationen.

Meinfuxx 2.1.6 -> 2.1.7 :
- unter E-Learning Auswahl des Fragenkatalogs
“Fragenkatalog Wahl”

Wir haben eine Weiche eingebaut in dem der aktuelle Fragenkatalog und der ab 01.04.2018 gültige Fragenkatalog eingefügt wurde. Der Schüler muss den benötigten Fragenkatalog aktivieren in dem er Lernen möchte. Wenn in Zukunft eine Änderung durch die Verkehrsblattveröffentlichung kommt können wir diese Änderung direkt einspielen.
Der Fahrschüler muss nur angeben wann er seine Prüfung macht damit er im richtigen Fragenkatalog lernt.

Aktuell gibt es 2 Fragenkataloge

Nr.1 gültig seid 24.09.2017 – 31.03.2018
Nr.2 gültig ab 01.04.2018

Fahrlehrer App

1.42 -> 1.43 — Umstellung Kalender auf reine Online Funktionalität

- Termine werden direkt aus Fuxx Office geladen und nicht mehr auf dem Mobilgerät zwischengespeichert.
- Achtung: Wenn keine Datenverbindung besteht werden keine Termine angezeigt (Online Funktionalität)
- Praxis Stunden werden im Kalender nur noch angezeigt wenn diese Ununterschrieben sind ( Problematik war das der Termin + Praxisstunde beide im Kalender angezeigt wurden)

Der Kalender wurde stark verbessert. Die Termine werden jetzt innerhalb von 10 Sekunden angezeigt. Datenbank wurde verbessert um einen schnelleren Zugriff zu gewähren.

Bei Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Weiterhin viel Spaß mit fuXx-office

Ihr Fahrschul-Computer Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.